So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2363
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo,habe ein Proble. In der wohnen stellte ich fest handy

Kundenfrage

Hallo,habe ein Proble. In der wohnen stellte ich fest handy im auto vergesse, ging raus Zvm seit heute.Bin von meiner freundin heimgefahren auto abgestellt verschlossen.upps handy im auto vergessen.Zv gedrückt klackklack kann aber fahrertüpr nicht öffnen über schiebetür von ihnnen geht türe auf.Was nun? Batterie vom schlüssel gestern getauscht aber das kann ja nicht von dem kommen.ging ja gestern tür noch normal auf.???????
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Türverkleidung abmontiert bautenzug normal wie immer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Nein ging alles gestern noch super
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ihre FB reagiert also nicht auf den Wagen oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß

Customer/p>