So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2372
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, bei unserem Freelancer 2013 funktioniert die

Kundenfrage

hallo, bei unserem Freelancer 2013 funktioniert die Zentralverriegelung über die Fernbedienung nicht zuverlässig, mal öffnet sie mal nicht. wir haben jetzt ein Schloss austauschen assen aber das Problem besteht noch immer. manchmal funktioniert gar nichts mehr sodass wir mit dem manuellen Schlüssel offnen müssen. über den Zentralschalter im Innenraum öffnen und schließen alle Türen. Der Schlüssel wurde auch schon neu Kodiert, half aber auch nicht. Vielen Dank!
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: wie gesagt, ein Schloss wurde getauscht und der Schlüssel neu kodiert.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Der Mechaniker hat nun vorgeschlagen, alle 3 verbliebenen Schlösser zu tauschen aber die öffnen und schließen ja über die Taste im Innenraum....
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Automobil
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Ich rate Ihnen den Schlüssel auf kalte Lötstellen zu prüfen und gleich die Batterie mit erneuern, falsch noch nicht passiert. Es hilft evt ein Versuch mit dem zweitschlüssel um das Phänomen mit dem auch zu prüfen. Im schlimmsten Fall sollte das Steuergerät der ZV auf die Funktion der Funkverbindung zum Schlüssel in einem Fachbetrieb überprüft werden. Ich gehe aber erst aus einer kalte Lötstelle beim Schlüssel aus.

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, der Schlüssel beim Freelander lässt sich nicht ò und er ist neu. Steuergerät ist bereits geprüft und ohne Fehlermeldung. Kennen Sie sich mit Landrover Elektrik aus? Vielen Dank