So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2349
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, mein Hyundai i30 cw, 1.4.,1396 CCM, 109 PS springt

Kundenfrage

Hallo, mein Hyundai i30 cw, 1.4.,1396 CCM, 109 PS springt nicht mehr an. Ich habe ihn noch kurz starten können. Hierbei ruckelt er stark und ging aus. Nun dreht zwar noch der Anlasser, aber das Fahrzeug springt nicht mehr an. Beim Auslesen wurde kein Fehlercode gefunden. Was könnte nun defekt sein?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Lediglich Ausgelesen (kein Fehler gefunden)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Zündkerzen sowie Zündspulen sind neu (2 Wochen)
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Prüfen Sie bitte als erstes bei ausgebauter Zündkerzen ob Zündfunke beim Drehen des Motors anliegt. Danach müsste man auch kontrollieren, dass der Motor Sprit bekommen und als letztes ob die Drosselklappe sich ein wenig öffnet beim Starten damit auch Luft zum Brennraum zugeführt wird. Wenn die drei Voraussetzungen erfüllt sind so muss der Motor auch starten. Es darf die Wegfahrsperre auch nicht den Start sperren --> keine Warnlampe vom Wegfahrsperre während des Startvorgangs.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>