So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Ich habe eine T5.1 caravelle 2.5 liter 131PS. Wenn ich die

Kundenfrage

Ich habe eine T5.1 caravelle 2.5 liter 131PS. Wenn ich die Klimaanlage einschalte (Climatronic) brennt nach kurzer Laufzeit die Sicherung SB15 durch. Beim einschalten ist liegt die Stromaufnahme an der Sicherung bei etwa 5A und schaukelt sich dann immer weiter hoch bis die 7.5 A Sicherung den Geist aufgibt. Was genau ist an der Sicherung angeschlossen? Das Klimakompressor-Regelventil ist durch Kompressortausch neu.

Klimakompressor getauscht, weil ich dachte das Regelventil zieht zu viel Strom. mich würde halt interressieren was genau die Sicherung absichert.

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Das Problem besteht weiterhin. Ich hätte schon gern eine Antwort, welche mir weiterhilft?
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte Ihnen mitteilen, dass auch manchmal wir Experten hier nicht weiterhelfen können.

Wir sind stehts bemüht unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, was bei Ihnen tatsächlich aber nicht möglich ist. Der Zugriff auf derartige Unterlagen ist nicht gegeben.

Dennoch stehen wir für weitere Fragen rund um Mechanik und Mechatronik jederzeit zur Verfügung.

Gruß

Customer/p>