So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 44
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Habe bei meinem Seat Leon 1P Baujahr 2006 ein neues

Kundenfrage

Habe bei meinem Seat Leon 1P Baujahr 2006 ein neues Heckklappenschloss eingebaut habe jetzt das Problem dass der hintere Wischer und die Scheibenwischanlage nicht funktioniert kann das Problem vielleicht von dem neuen Heckklappenschloss kommen habe jetzt irgendwo gelesen dass es dort einen Kontakt gibt der der Bordelektronik meldet ob die Heckklappe geschlossen ist und wenn nicht dass der Wischer nicht funktioniert

Sicherungen geprüft J

Es ist kein original Seat Heckklappenschloss es war mit dieser Nummer auch nicht zu bekommen es handelt sich um einen Reimport KFZ

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Ja, das Heckklappenschloss hat einen integrierten Kontakt, welcher meldet ob das Schloss offen oder zu ist.

Wenn dieser Kontakt nicht funktionieren würde, dann würde der wagen im Tacho anzeigen, dass eine Tür offen ist. Wenn er das nicht anzeigt, sollten mal die Kabel in der Durchführung vom Dach in die Heckklappe angeschaut werden. An dieser Stelle brechen die Kabel gern mal durch das knicken beim auf und zu machen der Heckklappe.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Habe ich bereits geprüft konnte keine Beschädigungen feststellen wo kann man dann Spannung messen um festzustellen ob überhaupt Spannung beim Motor ankommt?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Die Wisch Waschanlage funktioniert auch nicht deshalb stelle ich mir auch die Frage ob das Problem vielleicht ja von der Stromversorgung unter dem Cockpit kommt wird der Wischer und die Scheibenwaschanlage nicht über ein Relais gesteuert?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wann kann ich eine Antwort erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wann kann ich eine Antwort erhalten? Warte jetzt schon wieder den ganzen Tag auf Rückmeldung
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team