So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1890
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo, Zentralverriegelung vom Yeti lässt sich nicht öffnen

Kundenfrage

Hallo
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Zentralverriegelung vom Yeti lässt sich nicht öffnen auch nicht mechanisch.Wie öffne ich mein Auto?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Gestern gab es beim Türe öffnen und aussteigen einen Alarmton
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Automobil
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Mit dem Schlüssel zu entriegeln. Geht nicht...
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Da es sich bei Ihnen um einen sicherlich sehr bekannten Fehler handelt (Kabelbruch in der Durchführung zur Tür) sein wird, kann das Auto nicht mal manuell unter Strom gesetzt werden, um dort die Türen zu öffnen.

Hier müssen Sie leider (so Leid es mir tut) den Wagen in die Werkstatt schleppen lassen.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

sind noch Fragen offen geblieben oder konnte ich Ihre Frage beantworten?

Gruß

Customer/p>