So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an R.Krüger.
R.Krüger
R.Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 701
Erfahrung:  Diagnosetechniker,Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
R.Krüger ist jetzt online.

Hallo, habe unter dem Fahresitz Nässe mit schimmelbildung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe unter dem Fahresitz Nässe mit schimmelbildung festgestellt. Wo könnte das herkommen? Es ist ein T6 Multivan, 3Jahre alt.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe lediglich ebend versucht, mit dem Sauger ein wenig rauszuziehen. Habe die hintere Konsolenabdeckung abgemacht, bei beiden Sitzen. Beifahrer alles i.O.. Fahresitz wenn ich mit den Fingern auf den Teppich drücke, klatschnass.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: derzeit sind keine weiteren Infos bekannt.
Guten Tag werter JustAnswer Kunde.
Wurde die Frontscheibe mal ersetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Kann ich leider nicht zu sagen, da ich der Zweitbesitzer bin. Jedoch hat die Scheibe folgenden Aufdruck: VW, Herstellungsdatum 2.Halbjahr 2015. Das Fahrzeug hat das Bj. 04.2016.
Dann sollte es die erst sein. Dann muss halt das Fahrzeug auf Undichtigkeiten geprüft werden , also Frontscheibe, Seitenfenster etc.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bereich Unterboden eher nicht? Wie bekomme ich zur Prüfung die derzeit vorhandene Nässe einigermassen heraus?
Unterboden ist unwahrscheinlich, dann würde es ja rauslaufen. Denke eher Frontscheibe undicht. Die Feuchtigkeit mit einem Fön oder Bautrockner beseitigen.
R.Krüger und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Besten Dank soweit!