So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 6684
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe Audi sq5 3/2017 Baujahr das ist der letzte

Kundenfrage

Ich habe Audi sq5 3/2017 Baujahr das ist der letzte Ausführung hat 29.000 gelaufen Zähler abgelesen wurde gezeigt Motorlager HINTEN ist defekt ist das der Motorlager von Motor oder von Getriebe?

Habe das Auto als Gebrauchtwagen für 7 Monate von Audi Zentrum Gekauft ich weiß gar nicht ob das Garantie übernehmen ob das große Aktion ist ich bin eigentlich selber Kfz-Mechaniker gewesen

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

Das Motorlager hinten, ist die Pendelstütze welche unten am Motor / Getriebe zum Fahrschemel angebracht ist und das Wippen des Motors beim Lastwechsel abfedert.

Eigentlich ist das keine große Sache, eine Hebebühne ist aber notwendig da man von unten ran muss.

In meinen Augen sollte die Garantie das übernehmen, diese hat aber manchmal etwas seltsame Ansichten was Verschleißteile sind, daher sollte man vorher mal anfragen, das AH kann da genaueres sagen.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja aber Halter hinten hatte keinen Steckeranschluß also könnt Fehlerspeicher dem auch nicht als defekt benennen aber warum schreibt er Motto Gummilagerung hinten was ist dann Gummilagerung vorne
Experte:  experteer hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ok, die Pendelstütze hat tatsächlich keinen Stecker.

Wie lautet denn der Fehlercode? (Pxxxx)