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experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 6688
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
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Habe einen Volvo XC60, BJ und EZ 2019. Fzg ist 6 Wochen alt,

Kundenfrage

habe einen Volvo XC60, BJ und EZ 2019. Fzg ist 6 Wochen alt, gelaufen 2400km und ich habe seit drei Tagen immer wieder Unterbrechungen in der Technik. Blinker ohne Geräusch, keine aktuelle Position beim Navi, kein Laut/leise von Radio möglich, rechte bedienungseinheit am Lenkrad ohne Funktion. Manchmal reboot des kompletten Systems, nach 5 m8nuten die gleichen Probleme. Was kann ich tun?

fahrzeug abgestellt, Motor aus, verschlossen und es Meter entfernt. Neustart brachte keine Lösung.

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrterFragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das Klingt nach einem proble mit dem Radio / Navigations, oder dem Karossieriesteuergerät.

Alles was Sie noch selbst versuchen könnten, ist ein Power Reset, also die batterie mal für 5 Minuten ab und dann wieder anklemmen. Hier sind die Steuergeräte gezwungen komplett neu zu starten. Hat sich die Software aufgehangen, sollte das Problem damit gelöst sein.

Hilft das aber nicht, sollten Sie unverzüglich zum örtlichen Volvo Partner gehen, schließlich haben Sie garantie auf den Wagen, weiterhin würden weitere Versuche bzw. arbeiten die Garantie gefährden.

Über eine Bewertung mit5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen,ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Expertenaus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer