So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 6700
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe zwei Skoda Yeti Bj. 2016 einmal mit Navi Amundsen

Kundenfrage

ich habe zwei Skoda Yeti Bj. 2016 einmal mit Navi Amundsen und einmal mit Bolero. Ich möchte die geräte tauschen, ist das einfach möglich?

Die frage ist, ob die Antenne mit getauscht werden muß.

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrterFragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Der Tausch an sich ist einfach möglich, man muss nur das jeweils andere Gerät im neuen Bordsystem anmelden und codieren lassen ( das kann Skoda oder ein Codierer vor Ort machen, einfach mal nach Stemei bei Google suchen).

Die Navigationsfunktion beim Amundsen ist dann aber nicht mehr gegeben. Hierzu muss die Antenne und das Antennenkabel mit umgebaut werden.

Über eine Bewertung mit5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen,ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Expertenaus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 24 Tagen.

Über eine Bewertung mit5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen,ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer