So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 6452
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe vor 2 Jahren einen Rasenmäher von Hyundai gekauft.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe vor 2 Jahren einen Rasenmäher von Hyundai gekauft. Leider ist nun eines der vorderen Räder defekt, so dass es sich unentwegt ablöst. Der Lieferant führt das Modell nicht mehr. Wie bekomme ich ein Austausch-Rad?

Das Modell war Hyundai LM3301E

Es handelt sich nicht um ein KFZ, sondern um einen Rasenmäher der Firma Hyundai. Leider konnte ich keine Serviceadresse finden.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Leider kenne ich auch keinen Shop der außer Ersatzmesser Teile für Hyundai Rasenmäher verkauft.

Ich denke hierzu müssen Sie direkt zu Hyundai Kontakt aufnehmen. in Deutschland ist das die HPP GmbH ( Hyundai Power Products).

Dieser erreichen Sie Telefonisch unter der:

+49 (0) 7763 80 334 96

Oder per Mail unter:

***@******.***

Oder aber über das Kontaktformular auf der Website:

https://www.hyundaipower-de.com/kontaktieren-sie-uns

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

 

experteer und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.