So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an R.Krüger.
R.Krüger
R.Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 664
Erfahrung:  Diagnosetechniker,Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
R.Krüger ist jetzt online.

Moin aus Schleswig Holstein, mein T 5 mit der 179 PS

Kundenfrage

Moin aus Schleswig Holstein, mein T 5 mit der 179 PS Maschine wurde durch einen Kfz Meister repariert und läuft eigentlich jetzt ganz gut. Was er macht, ist die Glühfadenanzeige mit dem Hinweis Motorstörung Werkstatt anfahren.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Den Fehler auslesen lassen und dann war es ein paar Tage gut. Es hat auch nichts mit warmen und kalten Motor zu tun. Der Fehler tritt sporadisch auf bei Geschwindigkeiten über 145 km/h
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Eigentlich nicht, ansonsten ist der Motor jetzt mit einer großen Inspektion bearbeitet worden bei km Stand 133000 km. Beide Turbolader sind neu.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  R.Krüger hat geantwortet vor 18 Tagen.

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Anfrage bei JustAnswer entschieden haben. Gern möchte ich versuchen, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich noch Informationen über Ihr Fahrzeug.

Bitte teilen Sie mir die FZI.-Nummer ( Fahrgestellnummer ) und die Schlüsselnummern zu 2.1 und2.2, sowie denTag der ersten Zulassung mit.

Es kann ohne genaue Angaben zum Fehlercode nur auf Verdacht und aus Erfahrung Ihnen geholfen werden.
Leider kann ich ohne Fehlercodes aus der Ferne keine Angaben machen, da die Systeme zu komplex sind.

 

 

 

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen.

 

Experte:  R.Krüger hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ist ihre Frage noch aktuell?