So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1989
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Habe bei meinem Alfa Mito Multiair 170 PS das Original Radio

Kundenfrage

Habe bei meinem Alfa Mito Multiair 170 PS das Original Radio Unconect 5 gegen ein JVC Din2 mit Canbus getauscht, alles funktioniert inkl. der Lenkradfernbedienung, aber seitdem Blinkt mein KM Stand und meine Uhr in der Tacheinheit permanent, was muss ich tun ? Was sind die Kosten ca. ?
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Neu Starten Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt , muss ich das von der Werkstatt auf das Steuergerät abstimmen lassen ? Was kostet es ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Nein sonst geht alles
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe zwar bezahlt mit Paypal aber ne Antwort habe ich keine erhalten , sorry find ich nicht toll , bin nach der Zahlung nicht mehr auf die chatseite gelangt nur auf ne neu Zahlungsweise , find ich scheisse sorry
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie bitte für die verzögerte Wartezeit. Ich empfehle als erstes ein Reset von dem Fahrezug in dem Sie die Batterie für ca 10 min Abklemmen. Somit werden alle Steuergeräte entleert und nach dem erneuerten Anklemmen wieder neu hochfahren. Dies kann ihr Problem als erstes beheben. Wenn nicht, so sollen Sie eine Werkstatt zum Fehlerauslesen aufsuchen.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>