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MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 924
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
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MechanikerTom ist jetzt online.

Ich habe einen neuen xc60 bj 2019. Habe die simcard in der

Kundenfrage

Ich habe einen neuen xc60 bj 2019. Habe die simcard in der Beifahrerseite richtig eingelegt. Pin eingegeben. Im Display wird die sim oben angezeigt, jedoch habe ich keine Datenverbindung. Apps und Systemupdates werden nicht angezeigt. Bildschirm bleibt leer. J

sim raus und wieder rein. Pin neu eingegeben.

neues Fahrzeug. Erstaktivierung bei Volvo on Call. Alles andere hat gut funktioniert. Nur eben keine Datenverbindung....

Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren als Mechaniker tätig.

Ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ihre Frage steht bereits länger online, und ich möchte nachfragen, ob Sie hier noch konkrete Hilfe benötigen.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe nach wie vor das dargestellte Problem.
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Informationen, die ich berufsbedingt erst jetzt beantworten kann.

1. Sie haben die Sim von Volvo, nicht Ihre eigene, korrekt?

2. Wann haben Sie das letzte Mal Serverupedate erhalten?

Gruß

Customer/p>