So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 5452
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Range Rover Baujahr 2018 meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen Range Rover Baujahr 2018 meine kofferklappe öffnet nicht mehr komplett so das ich mir jetzt immer den Kopfstoße kann ich das umprogrammieren. Lieben dank

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Versuchen Sie mal folgendes um die Komforthöhe neu einzustellen.

1. Die Heckklappe auf die Position öffnen, die als maximale Höhe eingestellt werden soll. Ein

beliebiges Heckklappen-Bedienelement drücken, um die Bewegung in der gewünschten Position

anzuhalten. Die Endposition kann gegebenenfalls manuell eingestellt werden.

2. Sicherstellen, dass sich die Heckklappe mindestens 3 Sekunden lang nicht bewegt.

3. Die Heckklappen-Schließtaste 10 Sekunden lang gedrückt halten, um die maximale Öffnungshöhe

einzustellen.

4. Die Heckklappe schließen und anschließend wieder öffnen, um sicherzustellen, dass sie sich

auf die programmierte Höhe öffnet.

Hinweis: Falls sich die Heckklappe nach der Durchführung von Teil 3 des Verfahrens automatisch

schließt, ist die erforderliche Höhe nicht eingestellt worden. Das Verfahren wiederholen und dabei

sicherstellen, dass alle Schritte befolgt werden. Zum erneuten Einstellen der maximalen Öffnungshöhe

das Verfahren wiederholen, jedoch die Heckklappe beim Erreichen der aktuellen programmierten Höhe

manuell auf ihre vollständig geöffnete Position bewegen, bevor die Taste gedrückt gehalten wird.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

experteer und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.