So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1854
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

habe einen voyager 2002 bj 2.5 turbo Diesel

Kundenfrage

habe einen voyager 2002 bj 2.5 turbo Diesel;

zu meinem Problem.

Das Auto ging einfach aus und ließ sich nicht mehr starten und motor Kontrollleuchte ging an. Anlasser mit funktion Motor dreht Sprit kommt an Kurbelwellensensor habe ich auch schon getauscht aber beim versuch in zu starten ruckelt und gurgelte er nur vor sich hin. Wäre schön wenn sie das Problem kennen und mir helfen könnten. Danke ***** ***** im voraus.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Haben Sie den Fehlerspeicher des Motormanagment auslesen lassen, was da abgelegt ist?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Der Fehler code p0340 taucht auf.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und vielen Dank für die Angaben.

Die Fehlermeldung weisst eindeutig auf den Nockenwellensensor hin, so dass dieser defekt sein muss. Der Ansatz mit dem Kurbelwellensensor was auch nicht so schlecht, da beide Sensoren in der gleichen Thematik der Timing unterwegs sind.

Ersetzen Sie oder lassen Sie den Nockenwellensensor ersetzen,dann soll der Wagen nochmal startetn und seine Diesnte wieder leisten.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vielen Dank ***** ***** ich diesen noch wechseln und dann Informiere ich sie noch einmal ob es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Friedrich
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

alles klar,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>