So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4989
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Habe gerade das neue Navigationssystem Software in meinen

Kundenfrage

habe gerade das neue Navigationssystem Software in meinen neuen XC 60 einspielen lassen. Man kann den Haken auf Blitzer anzeigen setzen. Es werden aber keine Blitzer angezeigt. Läßt sich das ändern?

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wenn Sie den Haken auf Blitzer anzeigen setzen, werden nur die Blitzer angezeigt welche im Radio über den Verkehrsfunk eingespielt werden ( wie auch Staus bei der Navigation über das RDS mit eingespielt werden).

Blitzer welche fest Installiert sind, oder nicht im VErkehrsfunk mit durchgesagt werden, werden leider nicht angezeigt.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>