So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4720
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo :-) bei meinem Jaguar S-Type habe cih das Problem:

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo :-) bei meinem Jaguar S-Type habe cih das Problem: Handbremse gestört. bekomme das Auto erst wieder zum laufen nach gefühlten 100 x die Zündung ein und aus schalten. scheinbar ein häufiges Problem. Was kann man tun?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Jaguar S-Type, 2,7 Autom., Diesel, 207 Ps

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Die Störung kann vielfältige Ursachen haben, denkbar sind ein Defekt des Handbremsschalters, des Steuergerätes für die elektrische Handbremse, eines Stellmotors für die Handbremse oder einfach nur ein Problem mit der Anlernung.

Zur genauen Diagnose muss der Fehlerspeichr ausgelesen werden, der hinterlegte Fehler gibt dann Aufschluss was Defekt ist, im günstigsten Fall ist nur die Anlernung verloren gegangen und kann einfach mittels Werkstattester wieder angelernt werden.

Zu Hause gibt es leider keine Möglichkeit etwas zu tun.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr ExperteerPremium Service anbieten Premium Service anbieten
experteer und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.