So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an R.Krüger.
R.Krüger
R.Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 505
Erfahrung:  Diagnosetechniker,Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
R.Krüger ist jetzt online.

Meine Frage ist, ob sich die hintere Stoßstange des Autos

Diese Antwort wurde bewertet:

meine Frage ist, ob sich die hintere Stoßstange des Autos leichter verbiegen lässt wenn die Sonne eine Weile drauf geschienen hat? 
Diese Frage ist mir sehr wichtig da mein Auto auf ein anderes gerollt ist da ich blöderweise vergessen hatte die Handbremse anzuziehen.. und nun will ich wissen ob es halt möglich ist das es daran liegt das die Stoßstange sich durch die Wärme leichter und mehr verbiegen lassen hätte können als normal. Und ob sich dieser „weiche“ Zustand der Stoßstange wieder härtet?

Guten Tag werter justanswer Kunde, wenn sich der Kunststoff erwärmt dann ist er elastischer und bricht nicht sofort. Ob die Kraft der Sonne derzeit ausreichend ist, kann man schlecht sagen. Jedenfalls wird der kunstoff bei kälte wieder sehr fester und spröder. Gruß

R.Krüger und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.