So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  xxxx
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Nach Starthilfe bei einem Chrysler Voyager 2005 funktioniert

Kundenfrage

Nach Starthilfe bei einem Chrysler Voyager 2005 funktioniert das Radio, Heizung, Innenraumbeleuchtung sowie die Schließanlage über den Schlüssel nicht mehr.

Es ist ein Chrysler Grand Vayager Comfort 3.3 Automatik 2005 Town und Country

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Ich rate erst eine Kontrolle in der Sicherungskasten, da bei Starthilfe gerne Kurzschluss gebaut wird, was einige Sicherungen durchbringt.

Der Schlüssel kann wegen der Stromlosigkeit die Verbindung mit der Funkanlage verloren haben, hier muss nicht unbedingt eine Sicherung defekt sein.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-g5nvtg9n-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.