So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1845
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Ist es möglich, den Skoda Karoq Bj 2017 mit einer Fronkamera

Diese Antwort wurde bewertet:

ist es möglich, den Skoda Karoq Bj 2017 mit einer Fronkamera und ev. mit dem neuen Display aufzurüsten ?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Der Karoq bietet ab Werk neu nur Kamera in der Heckklappe an, so dass eine Frontkamera sich nicht mit Originalteilen und Werkslösung sich nachrüsten lässt.

Nachbauteile oder Originalteile bieten sich für den Zweck an, aber diese werden nicht voll kompatibel für Ihr Auto sein deshalb rate ich von solchen Lösungen ab.

mfg GIuseppe8018

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Leider sind sie falsch informiert, der neue Karoq wird jetzt mit Frontkamera und Digtal-Display angeboten, sodaß es diese Ersatzteile geben sollte.

In dem aktuellen Konfigurator fand ich keine Angaben, vielleich kommt es ja noch später.

Wenn es geben wird, so lässt sich das System theoretisch nachrüsten, hier sind die Kosten aber enorm hoch, da Sie die Teile nur Neu besorgen können.

Anderes Problem kann sein, dass die Werkstätte keine Anweisung haben werden, wie man das Systen nachrüsten, da diese nur für Wartung und Reparatur eingeschult sind.

also die Antwort lautet: Ja, technisch machbar und nein, kosten- und aufwandseitig nicht rentabel,da viel Arbeitstunde und sehr hohe Kosten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018

Giuseppe8018 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.