So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4345
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
experteer ist jetzt online.

Wenn ich meine Batterie anklemme geht der Alarm an und wenn

Kundenfrage

wenn ich meine Batterie anklemme geht der Alarm an und wenn ich den Notschlüssel bzw codeschlüssel im Handschuhfach auf Position 2 dreh quasie die Diebstahlsicherung Ausschalter geht trotzdem der alarm an bzw wenn er an ist geht er nicht aus folgenden Hintergrund meine Scheibe rechts vorne wurde eingeschlagen und mein Alarm ging relativ schnell mal an anscheinend muss er nachts angegangen sein und Bewohner haben sich an die Polizei gewandt und die haben meine Batterie abgeklemmt und die ganzen Sicherungen rausgemacht jetzt reagiert meine Fernbedienung nicht mehr zur Tür Öffnung und den Alarm abzuschalten was tun

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Automobil
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Bild ist aus der Betriebsanleitung aber erfolglos bisher !! Wenn die Batterie nicht angeschlossen ist und ich dann den not Schlüssel betätige geht es rote KontrollLämpchen auch an und aus so als würde ich das an und ausschalten aber sobald ich die Batterie anschließe gehe da los
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
45 min ist die Frage her !!! 45 € sind da bissl hart find Ich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe noch keine Infos erhalten um weitere Informationen benötigen zu können
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

Um die Alarmanlage deaktivieren zu können muss der Fahrzeugschlüssel neu angelernt werden. hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

https://workupload.com/file/3tKrF8t

Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Geholfen haben sie mit damit nicht wirklich...wie ich meine Fernbedienung programmiere seh ich in der Betriebsanleitung !!! Ich hatte ja wie oben beschrieben wie es aussieht !!!
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Zuerst einmal möchte ich um einen angemmessenen Ton bitten. Ich versuchen Ihnen hier aus der Ferne zu helfen und opfere dafür meine freie Zeit.

Weiterhin haben Sie jederzeit das Recht über diesen Chat Rückfragen zu stellen, was aber nicht genutzt wurde.

Haben Sie denn die Sicherungen alle bereits wieder eingesteckt die von der Polizei entfernt wurden?

Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>