So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an R.Krüger.
R.Krüger
R.Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 469
Erfahrung:  Diagnosetechniker,Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen Hochvolt-Techniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
R.Krüger ist jetzt online.

Ich habe beim kauf meiner neuen giulia zu wenig auf die

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe beim kauf meiner neuen giulia zu wenig auf die scheinwerfer geachtet, da ich davon ausgegangen bin, dass ohnehin schon jeder neue wagen moderne lichtsysteme hat.

jetzt steh ich da mit mein gluuu<huühbirnen. kann ich das irgendwie verbessern. halogen, LED, etc. habe ein 2,2 l modell mit 136 ps. danke ***** *****

grussGuten Tag werter justanswer Kunde ,!! Leider werden die Fahrzeuge nur nach den bestellten Ausstattungen produziert, also zb auch die Verkabelung zu den Scheinwerfern je nach Art . Wenn man die Scheinwerfer gegen led oder Xenonlicht tauschen möchte , wäre das nur mit viel Aufwand möglich, da für Xenonlicht einige zusätzliche Anforderungen besten ( scheinwerferreinigung,Niveau Sensoren) das kostet einfach im Nachhinein sehr viel .allein die Scheinwerfern können kosten stk mind 900,- !!!gruss

R.Krüger und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.