So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Beim Koleos 2013 ist auf der Rückfahrt von Österreich der

Kundenfrage

Beim Koleos 2013 ist auf der Rückfahrt von Österreich der BORDCOMPUTER ausgefallen, es erscheint auf dem Display
Begrenze Kilometer
und das Licht geht nicht
Was kann man tun ?
DANKE ***** *****
Werner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Automobil
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir sind auf der Autobahn und brauchen Licht in den Tunnels, wie kann ich den Bordcomputer wieder flott machen .
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit.

Benötigen Sie noch Unterstützung bei diesem Problem oder wurde es schon behoben?

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

können Sie bitte die Rückfragen beantworten?