Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.
Ich versuche Ihnen auch mal weiterzuhelfen.
Problem Nr 1 nmM, dass die Funken überziehen, und daduch die Energie die in dem Funken gespeicher ist vor der Kezre verloren geht. Daduch haben Sie nach dieser Therorie Zünaussetzter. Diese Funken können aber auch andere Fehler auslösen, wie u.a. die Kommunikaitonsproblem mit dem STG, da diese Funken ins Bordnetz ziehen.
Sie sollten einmal prüfen, wo die Funken überziehen ob man etvl an der Stelle ein Dichtring oder gar die Kabel aufgrund Qualitätsfehler nochmal erneuern muss. Hier rate ich Markenteile oder gar Sportteile zu verwenden, diese haben bessere Qualität und geringere Innenwiderstand, was für die sichere und starte Zündung eine Voraussetzung ist. Massenpunkte und Verschraubungen sollen wegen Widerstand auch erneuert werden.
Kurzes Anleuchten der MIL lampe ist normal, bedeutet die Systemprüfung nur, und muss bei I O nach Start auch ausgehen.