So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erich-mod.
Erich-mod
Erich-mod,
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 7
101025343
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Erich-mod ist jetzt online.

Volvo s8o Bj 2013 Schlüssel und ersatzschlüssel verlegt.wie

Kundenfrage

Volvo s8o Bj 2013 Schlüssel und ersatzschlüssel verlegt.wie bekomme ich einen neuen Schlüssel?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Leider kann nur Volvo einen neuen und passenden Schlüssel nachmachen. Volvo kann den Code des Schlüsselbartes abrufen und diesen dann speziell schleifen lassen.

Auch kann nur Volvo die Wegfahrsperre Ihres Fahrzeuges auf den neuen Schlüssel anlernen.

So leid es mir tut ist die einzige Möglichkeit das Fahrzeug zu Volvo schleppen zu lassen und dort einen Schlüssel nachfertigen zu lassen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####br/>und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-3pb2xahr-„ an.

Danach vergessen Sie bitte nicht, Ihren Experten positive mit mind. 3 Sternen zu bewerten.

Vielen Dank ***** ***** Gute im neuen Jahr 2018