So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1780
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Grand voyager bj.95 3,3 158 ps: auto ging während der fahrt

Diese Antwort wurde bewertet:

grand voyager bj.95 3,3 158 ps:
auto ging während der fahrt aus u. springt nicht mehr an.--steuerung ausgelesen kein fehler
kurbelwellensensor gewechselt doch weiterhin kein zündfunken.jetzt ist guter rat teuer.
bitte um antwort. hermann

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Wenn Sie beim Anlassen auf keinen Zylinder Zündfunken haben, so muss die Zündspule ausgetauscht werden, da der Fehler in dieser liegen muss. Zündkabel und Kerzen können Sie auch prüfen, aber die Wahrscheinlichkeit dass alle auf einmal defekt sind, ist so gut wie null.

Do eine Spule kostet online ca 30-40 eu, und ist schnell getauscht.

mfg Giuseppe8018

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
zündspule bereits gewechselt kein funken
gruß hermann

Hallo,

entschuldigung für die lange Wartezeit.

So würde ich erst aus der Ferne behaupten,dass die Spule kein Strom bekommt,wenn Sie sicher sind, dass die Kerzen und Kabel intakt sind. Dazu bitte die Massenanbindung und Strombeförderung der Spule prüfen, und ebenso die Sicherungen im Sicherungskasten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
hallo giuseppe8018 voyager macht immer noch schwierigkeiten,noch immer kein funken. motorsteuerung laut auslesung
kein fehler------zündspule verteiler-nockenwellen u. kurbelwellensensor erneuert- zündkabel u. stecker durchgemessen
kein erfolg. im chrysler forum gesucht u. einen tipp bekommen. radioblende abgebaut u. siehe der stecker zur platine für
heckscheibenwischer u. heizungsreglung verschmort.-einfluss auf zündung?? deine meinung dazu. - hermann-

Ich kenne keinen Zusammenhang zwischen Platine Heizungsregelung ud Zündanlage.

Was in dem Fall noch möglich ist, dass die Wegfahrsperre den Start hindert, da entweder Empfänger oder Sender defekt ist, oder die Verbindung zwischen den beiden verloren ist. Versuchen Sie den Ersatzschlüssel fals vorhanden ist, und stellen Sie fest dass die WFS den Start zulässt, in dem Sie mit Diagnosegerät den Status der WFS beim Anlassen abrufen.

Falls Sie keine Fragen mehr haben sollen, würde ich über eine positive (3-5 Sterne) Bewertung

mit freundlichen Grüssen: Giuseppe8018

Giuseppe8018 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018