So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an modic1861.
modic1861
modic1861, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 321
Erfahrung:  Gesellenbrief/Meisterbrief
91565786
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
modic1861 ist jetzt online.

Hab ein mini clubman one 2010, habe es von ein Herr gekauft

Diese Antwort wurde bewertet:

hab ein mini clubman one 2010, habe es von ein Herr gekauft der es an der Lotterie gewonnen hat.
Seit mehrere Monate suchen Werkstätten nach Lösungen meines problem:
Ich fahre los, etwa 30 km, dann Stau, anhalten und wieder losfahren und er geht einfach aus, nur der Motor, ich merke es noch h nichtmal, fehlt sich wie Start und stop System, was ich nicht habe. Manchmal ruckelt es heftig, mal dreht der Motor auf und geht dann aus.
Hinzu verbraucht er auch mal sehr viel Öl.
Vielen Dank
MfG ***
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Noch etwas dazu. Der Mechaniker hat den nockenwellersensor und den differenzdrucksensor erneuert.
MfG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
KW 72, 6: 22.01.10. 8: 04.06.2010.

Sehr geehrter Nutzer, schön das Sie sich für JustAnswer entschieden haben.

Eine Fehlerspeicherabfrage wäre hier sinnvoll.

Ich vermute hier eine fehlerhafte Hochdruckpumpe.

Weiterhin beantworte ich gerne Ihre Rückfragen. MfG

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
die Fehlerspeicherabfrage zeigte kein Problem mit der Hochdruckpumpe. Was könnte es sonst noch sein?
Oder schätzen Sie dass es der einzige Problem sein kann?
MfG
Deborah ***

Hallo.

Ich habe schon einige Hochdruckpumpen getauscht die Probleme machten. Was war denn im Fehlerspeicher abgelegt?

Der hohe Ölverbrauch haben alle.

MfG

Hallo.

Das Kühlsystem Thermostat macht bei diesem Modell auch viele Probleme. Wir sehr oft getauscht.

MfG

modic1861 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.