So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A.Burchard.
A.Burchard
A.Burchard, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung in Diagnose & Fehlersuche an Kfz sowie im Bereich Ersatzteile beschaffen
28848469
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
A.Burchard ist jetzt online.

Sehr geehrter Volvo - Fachmann , neulich habe ich einen Volvo

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrter Volvo - Fachmann , neulich habe ich einen Volvo 440 TD , Bj Ende 1994 , 1,9 Liter , 90 PS erworben . Ging gut , aber als alter Benzinfahrer habe ich ihn etwas zu eilig gestartet . Die Glühung war noch nicht fertig und dann habe ich es gleich wiede versucht . Dann ging garnichts mehr . Wenn ich nun die Zündung einschalte , klickt das Relais und ABS wird angezeigt , sonst gehen alle anderen Anzeigen sofort aus . Habe den Verdacht , daß die Glühung , dieser schwarze Kasten defekt ist oder irgendwo ein Kurzer . Leider gibt es für dieses Fahrzeug kein Reparaturbuch . Freue mich auf Ihre Analyse . Besten Dank im Vorraus . Armin .B

Bitte überprüfen sie die Batterie. Wenn sie ein Multimeter zur Hand haben messen sie die Batteriespannung. liegt sie schon unter 11V sollten sie eine neue Batterie einbauen oder die alte laden wenn sie noch was taugt! Wenn das noch nicht hilft bitte alle Masseverbindungen vom Motor zur Karosse und zur Batterie prüfen... MfG

A.Burchard und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Jahren.
Herr Burchard , besten Dank für die kompitente Antwort . Es war das Massekabel . Habe gestern noch die Batterie aufgeladen und hätte mir heute sowieso noch das Massekabel angeschaut . Wichtig für mich , daß ich jetzt auch weiß , daß es nichts mit den ganzen Relais + Sicherungen zu tun hat . Habe gerade gesehen , daß mein Guthaben weg ist . Haben Sie das Geld schon bekommen ? Schöne Grüße A.B

Freut mich sehr das ich ihnen helfen konnte und der Fehler gefunden wurde! Habe Geld erhalten. Vielen Dank! Würde mich freuen wenn sie mir noch eine Bewertung geben würden. Und falls sie mal Teile für ihren Volvo brauchen mailen sie mir einfach! MfG

Kunde: hat geantwortet vor 12 Jahren.
Halo Herr Burchard , würde gerne eine Bewertung abgeben , wenn ich wüßte wo das zu finden ist . Haben Sie das Relais " Hella 3SB 004438-05 " ? Denke daß das das Piepssignal für das Licht macht , wenn der Schlüßel gezogen wird und das Licht noch an ist . Für Volvo 440 TD , 1994 . Preis ? MfG A.Becker .
ich schau mal nach. kann aber dauern! mfg