So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 404
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo, kann es sein dass bei einem Fiat Ducato Bj.1986 / 2.5D

Beantwortete Frage:

Hallo, kann es sein dass bei einem Fiat Ducato Bj.1986 / 2.5D / 55KW der bei diesen Temperaturen schlecht bis gar nicht anspringt, es auch an den Einspritzdüsen liegen kann. Fahrzeug hat ca. 210000 km auf dem Tacho und es wurde meines Wissens noch nichts an den Düsen gemacht. Vorglührelais und Glühkerzen wurden im Juli erst getauscht und funktionieren auch. Habe ich erst komplett durchgeprüft.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hofmann
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo Ratsuchender,

Natürlich kann es an den Düsen liegen, weil diese gerade nach einer gewissen Standzeit bei Starten einen gewissen Druck aufbauen müssen. Wenn diese nicht mehr 100% dicht sind, oder leichte Verklumpungen sich bilden, und eine gewisse Zeit brauchen, um richtig zu laufen, bestehen natürlich dann Startprobleme.
Diese eventuell wechseln.

Ich hoffe damit geholfen zu haben, stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung Ihrerseits sehr freuen.

Gruss Thomas Hildebrandt
MechanikerTom und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.