So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 12837
Erfahrung:  Rechtsanwalt
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Hallo. Wie

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): eigentlich würden wir jetzt im Flugzeug nach New York sitzen. Wir haben einen Estaantrag gestellt und dieser wurde auch genehmigt. Beim Check-in war dieser aber nicht im System der Fluglinie hinterlegt. Deshalb konnten wir den Flug nicht in Anspruch nehmen. Haben wir eine Möglichkeit, das Geld dafür zurück zu bekommen?
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Bayern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wir haben einen Schnellantrag gestellt, dieser kam dann aber zu spät.

Sehr geehrter Fragesteller,

wer war denn für das Übermittlungsproblem verantwortlich ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Das weiß ich leider nicht

Sehr geehrter Fragesteller,

danke für die Nutzung von Justanswer und den Nachtrag.

Das sollten Sie in Erfahrung bringen, denn hier liegt die Verantwortlichkeit. Die Airline hat korrekt gehandelt und Sie nicht befördert. Aufgrund der Nichtbeförderung ist sie verpflichtet, Ihnen die Steuern und Gebühren zu erstatten. Für die Erstattung des Ticketpreises verantwortlich ist derjenige, der für die Nichtverfügbarkeit der Esta -Daten verantwortlich war.

Bitte fragen Sie bei Unklarheiten nach. Anderenfalls geben Sie bitte eine Bewertung (3-5 Sterne) ab. Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Sehr geehrter Fragesteller,

ggf. kann die Airline Ihnen hierüber Auskunft erteilen.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie kann man dies herausfinden

Sehr geehrter Fragesteller,

Sie müssten die Airline um Mitteilung ersuchen.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Sehr geehrter Fragesteller,

gibt es zu meinen Antworten noch Nachfragen ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bis jetzt noch nicht. Vielen Dank

Sehr geehrter Fragesteller,

gerne ! Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

ragrass und weitere Experten für Ausländerrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.