So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rakrueger.
rakrueger
rakrueger, Sonstiges
Kategorie: Ausländerrecht
Zufriedene Kunden: 5641
Erfahrung:  Rechtsanwalt
36252690
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ausländerrecht hier ein
rakrueger ist jetzt online.

Meine Russlandreise wurde abgesagt. Aber ich habe ein

Kundenfrage

Meine Russlandreise wurde abgesagt. Aber ich habe ein nutzloses Visum. Kann ich die Lastschrift zurück buchen ?
JA: Haben Sie bereits Unterlagen zum Visum eingereicht?
Customer: Ja, das Visum ist da und nützt mir nichts. Kann ich die Lastschrift zurück buchen ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Ausländerrecht
Experte:  rakrueger hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r)!

Besten Dank für Ihre Frage, zu der ich Ihnen gerne Auskunft gebe wie folgt.

Wenn Sie die Zahlung zurückbuchen, besteht ein großes Risiko, dass Sie rechtlich auf Zahlung in Anspruch genommen werden. Auch wenn Ihren das Visum nicht mehr nutzt, so müssen Sie es dennoch bezahlen. Denn es liegt in Ihrer Risikosphäre, dass es für Sie keinen Nutzen hat. Sie haben die Leistung bekommen, nämlich das Visum, und müssen daher die Gegenleistung erbringen, also die Bearbeitungsgebühr zahlen.

Ich bedauere, Ihnen keine für Sie günstigere Auskunft geben zu können.

Bitte fragen Sie nach, wenn weiterer Klärungsbedarf besteht.

Sehr gerne helfe ich weiter.

Experte:  rakrueger hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ich gehe gerne auf Nachfragen ein. Das ist mir aber erst morgen möglich. Jetzt bin ich offline.

Ansonsten denken Sie bitte daran, über das Bewertungssystem eine positive Bewertung (=Klick auf 3-5 Sterne) zu hinterlassen, um den von Ihnen eingesetzten Betrag für meine Vergütung freizugeben. Weitere Kosten für Sie werden dadurch nicht ausgelöst. Und Sie können selbstverständlich auch nach der Bewertung jederzeit sehr gerne Nachfragen stellen.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Experte:  rakrueger hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.