So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bernhard Steger.
Bernhard Steger
Bernhard Steger, Arzt
Kategorie: Augenheilkunde
Zufriedene Kunden: 1034
Erfahrung:  Professor at Medical University of Innsbruck
101994133
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Augenheilkunde hier ein
Bernhard Steger ist jetzt online.

Um einen Nachstar zu behandeln, habe ich mich einer

Kundenfrage

Um einen Nachstar zu behandeln, habe ich mich einer Laserbehandlung unterzogen. Am gleichen Tag entwickelte sich eine Regenbogenhaut Entzündung, Besteht ein Zusammenhang zwischen Laserbehandl. und Regenbogenhautentzündung. Behandelt werde ich mit Cortisontropfen und d Antibiotikumtropfen.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 75J. weil. Ramipril ,Venlafaxin 150mg,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich habe keine Vorerkrankungen, trage Kontaktlinsen, habe auf beidenAugen eine Graue Star Op vor 2J. gehabt.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Augenheilkunde
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Bernhard Steger hat geantwortet vor 18 Tagen.
Guten Tag, die Regenbogenhautentzündung wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch den Laser Eingriff ausgelöst. Durch den Laser wird nämlich ein starker Reiz im Auge erzeugt. Wenn ein Auge dazu neigt, kommt es dann zur Entzündung.
Die Therapie ist korrekt.Ich hoffe, dass Ihnen diese Information hilft und stehe weiterhin kostenlos für Ihre Rückfragen zur Verfügung. Falls Sie zufrieden sind, bitte ich Sie, meine Antwort zu akzeptieren und eine positive Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen, ***** ***** Bernhard Steger, Facharzt für Augenheilkunde