So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 340
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

TT (2. Generation) springt nicht an. TPMS und alle anderen

Diese Antwort wurde bewertet:

TT (2. Generation) springt nicht an. TPMS und alle anderen Warnlichter plus mehrmaliges Piepen. Hilft Abklemmen der Batterie vielleich? Problem bestand schon letzte Woche und wurde von der Werkstatt angeblich behoben.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur am Stecker rum gedrückt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Bin in Enschede und habe ADAC informiert. Spoiler fuhr automatisch aus

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Das Abklemmen der Batterie wird bei dem Schaden nicht helfen.

1. Wie alt ist Ihr Fahrzeug denn?

2. Startet der Motor denn von der Anlasser Seite her normal?

Dieter Penner und weitere Experten für Audi sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Der Wagen startet nicht. Holländische Hilfe ist inzwischen da und sucht nach Grund, warum das Bremslicht nicht leuchtet. Liegt wohl daran.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Baujahr 2007
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Auf der Sicherung von den Bremslichtern kommt keine Spannung an.

und was steht im Fehlerspeicher?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Haben sie noch nicht geschaut. Kommt jetzt.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Fehlerspeicher kann nicht ausgelesen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Macht es Sinn, wenn Sie mal mit den Herren hier sprechen?

kann ich gerne machen. Ich melde mich sofort bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke

Ich wünsche Ihnen trotzdem Glück.

Ich hoffe Ihnen mit meinen Einschätzungen weiter geholfen zu haben

und würde mich über eine positive Bewertung freuen.

mfg

Dieter Penner

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Die bekommen die Karre wieder an. Ich soll heim fahren und den Wagen nicht mehr aus machen.

Ja super dann hat das ja doch noch geklappt.

Ich wünsche eine gute Heimfahrt.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke

Ich habe zu danken.

mfg

Dieter Penner