So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 1348
Erfahrung:  ich bin seit 1978 Kfz. Meister und seit 1990 freiberuflicher Kfz. Sachverständiger.Ich verfüge über 45 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Marken: Nissan, Honda, VW, Audi, BMW.
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Mein SQ7 beglückte mich heute mit der Motorkontrollleuchte.

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein SQ7 beglückte mich heute mit der Motorkontrollleuchte. Ich gleich in einer Werkstatt auslesen lassen…P15B700 Elektischer Verdichter… außerdem war wohl noch ein scr Fehler im Speicher. Werde jetzt wohl zeitnah bei Audi das ganze eingrenzen lassen…dennnoch - was könnte mich da erwarten? Was könnten diese Fehler bedeuten?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Der Fehler ist erst mal raus…wird nicht mehr angezeigt, aber dem Problem muss man ja nachgehen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich denke nicht.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Der elektrische Verdichter ist vergleichbar mit einem Turbolader

bloß das dieses Teil elektrisch betrieben wird.

Es war bei Ihrem Fahrzeug wohl ein sporadisch aufgetretener

Fehler, welcher auf jeden Fall durch Ihren Vertragspartner

untersucht werden sollte.

Das SCR System ist zur Abgasreinigung ( AdBlue )

zu den Kosten kann ich Ihnen an dieser Stelle nichts sagen,

da die angezeigten Fehler erst lokalisiert werden müssen.

Es kann zB. eine Kabelverbindung oder eine lose

Steckverbindung sein, welches sich aber erst nach der

in Augenscheinname feststellen läßt.

mfg

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Audi sind bereit, Ihnen zu helfen.