So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 3715
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Guten Tag, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Guten Tag,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Guten Tag, habe einen Audi Ag Avant Bj, 2007, die Batterie ist runter
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Guten Tag, habe einen Audi A6 Avant Bj. 2007, die Batterie ist runter und ich bekomme den Wagen mit dem Zündschlüssel nicht geöffnet?
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Audi
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn Sie handwerklich etwas begabt sind, gibt es nur einen Weg ins Auto, ohne etwas zu zerstören.

Nebelleuchte vorne ausbauen, mittels einer Sicherung und einer Batterie über die Leitung von der Nebelleuchte das Bordnetz kurz mit Strom speisen, dass sodann direkt aufgeschlossen werden kann.

Ansonsten, und hier weiß ich nicht, ob Ihr Schlüssel über diese Funktion verfügt:

Die "Metallkappe" vom Funkschlüssel entfernen (so wie, als wenn Sie die Schlüsselbatterie entfernen würden), dann kommt daran ein Schlüsselbart hervor.

Den stecken Sie ins Fahrerschloss und drehen ihn ganz um.

Die Fahrertür geht auf, denn das ist rein mechanisch.

Leider hilft sonst nur Option1.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>