So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 6184
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
experteer ist jetzt online.

Hab hier einen q5 ,tagfahrlicht rechts defekt,steuergerät

Kundenfrage

hab hier einen q5 ,tagfahrlicht rechts defekt,steuergerät schon erneuert, bauj.6/2014

audi wechselt ganzen scheinwerfer

scheinwerfer nr.8r0941006c

Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Audi
Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Ja das mit den Scheinwerfern ist mir bestens bekannt ( selbst schon an meinem Audi bei beiden Scheinwerfern gehabt). Leider ist es so, dass irgendwo die Platine des Tagfahrlichts defekt ist und der Scheinwerfer nicht zum öffnen vorgesehen ist. Kurzum, leider werden Sie um den tausch des Scheinwerfers nicht herum kommen.

Wenn Sie jedoch immer zum Service bei Audi waren, sollte der Annahmemeister einen Kulanzantrag stellen. Ich hatte auf meine Scheinwerfer jeweils 50% Kulanz bekommen. Allerdings war mein Fahrzeug noch knapp unter 5 Jahre.

Sollte die Kulanzentscheidung negativ ausfallen, gibt es die Scheinwerfer auch bei Ebay zu kaufen. Mit Einbau in einer freien Werkstatt sollten die Kosten auch etwa die hälfte betragen.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>