So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Krüger.
Krüger
Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 656
Erfahrung:  Diagnosetechniker,Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweisdiv. Herstellerschulungen
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Krüger ist jetzt online.

Ich habe einen audi s4 b6 bj 03.Es wurden kupplung und zms

Kundenfrage

Ich habe einen audi s4 b6 bj 03.Es wurden kupplung und zms (luk)vor etwa 3000 km erneuert, antriebswelle(zubehör), motorlager (original audi), getriebelager (audi), gesamte Aufhängung (meyle hd) bis auf die geraden (lemförder) vor 2000 km. Bremspedalschalter, kupplungsschalter, luftmassenmesser (Bosch)

Ich habe beim Bremsen heftige Vibrationen im Lenkrad, beim Gasgeben leichte vibrationen gefühlt aus dem fußraum, und ein knacken im Stand beim vollen lenkeinschlag zu jeder Seite 1x, es ist beim fahren ein unangenehmes hochfrequentes summen/pfeifen zu hören ab ca 2000touren das stärker wird mit höherer Drehzahl...kupple ich aus ist es mit abfallende Drehzahl verschwunden

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Audi
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 2 Monaten.
Guten Tag werter justanswer Kunde.
Wurde der Seitenschlag von den vorderen Bremsscheiben bereits gemessen? Meistens liegt es an einer verzogenen Bremsscheibe oder deren Anlagefläche ist nicht sauber. Wurden die Räder und Reifen überprüft bzw. mal getauscht? Gruß
Experte:  Krüger hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist, geben Sie bitte noch eine Bewertung ab.