So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 1914
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Habe ein rns e von einem audi a4 b6 gekauft. Nach dem der

Kundenfrage

Habe ein rns e von einem audi a4 b6 gekauft. Nach dem der mitgelieferte code nicht funktionierte habe ich den bei audi auslesen lassen was der selbe wieder war und nicht funktioniert. Mein Fahrzeug ist ein Audi RS4 B 7 geht das Navi nicht in einem RS4 oder woran kann es liegen? Vorher hatte ich ein rns e drinnen was ich aber vor 11 Jahren verkauft habe, jetzt will ich mein Fahrzeug mit rns e verkaufen und das Navi will dencode nicht.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Audi
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Wenn der Code vom Gerät nicht akzeptiert wird, so ist dies selber gesperrt oder der Code soll falsch sein. Kontaktieren Sie den Verkäufer nochmal und prüfen Sie den Code erneuert.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das Gerät wurde von Audi Ludwigsburg, Audi Maintal ausgelesen jedesmal der selbe Code zusätzlich habe ich gestern den Code online auslesen lassen wieder der selbe code wenn ich diesen eingebe sagt das navi pin falsch nach zweimaligen eingeben sperrt es für 60 min. Was kann es sein? Der code wurde 3 mal ermittelt. Mit dieser Aussage kann ich rein gar nichts anfangen und die ist ganz sicher keine 53€ wert da hätte ich mir doch deutlich mehr erwartet. Traurige Plattform.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

wie wurde der code ermittelt?

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>