So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 4983
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
experteer ist jetzt online.

Mein a4 3,0 tdi quatre bj 2007 wenn er Warm ist und man

Kundenfrage

mein a4 3,0 tdi quatre bj 2007 wenn er Warm ist und man Schaltet ihn ab und Startet neu dreht er zwar noch Ca 3000 Uminaber keine Leistung nach ein paar Kilometern geht die Motor Lampe an und der Motor läuft wieder normal was kann das Sein?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Audi
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wie lauten die Fehlercodes?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das kann ich so nicht Beantworten müsste ich neu Auslesen lassen da war vo einem Masse Fehler die Rede
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Fehlercodes werden benötigt, sonst kann man den Fehler nicht eingrenzen. Haben Sie morgen die Möglichkeit?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das wird wohl Dienstag
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ok antworten Sie einfach in diesem Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
HalloCustomerder Fehler Code lautet P0046
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Das Problem ist bei Audi relativ bekannt. Der Turbolader Ihres Fahrzeuges hat eine variable Turboladergeometrie, im Inneren des Laders werden kleine Flügel verstellt um den Ladedruck zu erhöhen oder zu senken. Wird der Motor abgestellt gehen diese Flügel in die Ruhestellung, bei warmen Motor kann es immer wieder dazu kommen dass diese dann im Lader klemmen. Das Stellelement ist recht empfindlich was den Kraftaufwand angeht. Abhilfe schafft hier nur ein neuer Turbolader. Aufgrund des Fahrzeugalters sollte dieser in einer freien Werkstatt getauscht werden, hier lassen sich etwa Prozent gegenüber Audi sparen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Über eine Bewertung mit 3-5 Sternen würde ich mich sehr freuen, ohne Bewertung wird an uns Experten keine Bezahlung ausgeschüttet, auch nach der Bewertung ist es noch möglich Rückfragen zu stellen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo habe den Wagen bei Audi gehabt Turbo defekt Welle Ausgeschlagen kosten Ca 2600€ jetzt wollte ich ihn selbst ausbauen finde die Schraube aber nicht die nicht Sichtbar ist vielleicht können sie mir helfen
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Über eine Bewertung mit 3-5 Sternen würde ich mich sehr freuen, ohne Bewertung wird an uns Experten keine Bezahlung ausgeschüttet, auch nach der Bewertung ist es noch möglich Rückfragen zu stellen.