So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Audi
Zufriedene Kunden: 315
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Audi hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Meine Motorenlampe am Audi A6 3.2 FSI leuchtet. Ich war

Kundenfrage

Meine Motorenlampe am Audi A6 3.2 FSI leuchtet. Ich war damit in einer renomierten Audi Garage. Mat hat im Wert von 3'300 Schweizer Franken Ersatzteile ausgetauscht inklusive Auswechslung der Lamda Sonde.
Leider musste ich feststellen, dass wenn die Motorenlampe leuchtet an einem komplexen Motor, nicht mal die Mechaniker wissen weshalb genau.
Jetzt leuchtet nach dem Aufenthalt die Lampe noch immer. Diesmal sei der Fehler bei den Nockenwellen. Wieder mindestens 2'500 Schweizer Franken Kostenvoranschlag.
Was meint Ihr dazu?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Audi
Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Was für Fehlercoeds sind denn gespeichert?

Merkt man etwas z.B. läuft der Motor unrund, oder ist der Kraftstoffverbrauch hoch?

Was hat die Werkstatt alles getauscht?

Was möchte die Werkstatt als nächstes tauschen?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich kriege noch von der Garage die Fehlercodes und die genauen Ersatzteile
Der Kraftstoffverbrauch ist normal und der Motor läuft aber rund
Die Werkstatt möchte als nächstes die Nockenwellen tauschen
Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider benötige ich zuerst die Fehelrcodes und eine Übersicht was bereits getauscht wurde, sonst fällt es mir schwer etwas zu sagen, wenn schond ie Werkstatt vor Ort nicht weiter kommt.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Kann ich auch später eine Antwort anfragen, leider habe ich die Unterlagen jetzt nicht hier.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antworten Sie einfach in diesem Chat, dass sind wir wieder automatisch verbunden.