So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 29737
Erfahrung:  Erfahrung in der Bearbeitung arbeitsrechtlicher Mandate
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Habe soeben eine kündigung meines Arbeitsvertrages in der

Diese Antwort wurde bewertet:

habe soeben eine kündigung meines Arbeitsvertrages in der probezeit bekommen ich verstehe den Wortlaut nicht
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Bundesland.
Customer: Badenwürttemberg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Anwalt wissen sollte?
Customer: bon zur zeit krankgeschrieben

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

welche Punkte sind Ihnen denn unklar?

Gern können wir Ihr Anliegen auch im persönlichen Gespräch ausführlich telefonisch erörtern, sofern Sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

ra-huettemann und weitere Experten für Arbeitsrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe mehrmals versucht, Sie anzurufen - es wird folgende Meldung angezeigt:

Fehler: Die Verbindung kann momentan leider nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte geben Sie Ihre Rufnummer noch einmal korrekt ein, und speichern Sie diese dann ab, sonst kann das System uns nicht verbinden.

Haben Sie die erwähnten Schritte ausgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
habe noch keinen anruf erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
015141946366

Sie müssen die Rufnummer in Ihrem Kundenbereich erneut eingeben und abspeichern und nicht im Chat senden.

Ich habe es soeben noch einmal vergeblich versucht. Bitte geben Sie Ihre Rufnummer einfach noch einmal zur Abspeicherung in Ihrem Kundenbereich ein!