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Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 8950
Erfahrung:  Rechtsanwalt
106185746
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Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Auf dem Flug von Wien nach Mexiko waren 2 von 4

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf dem Flug von Wien nach Mexiko waren 2 von 4 Gepäckstücken nicht inkludiert. Diese wurden erst nach 7 Tagen geliefert. 2 Passagiere mussten Kleidung und Kosmetik im Wert von rund 500 Euro kaufen.
Außerdem verursachten falsche Angaben Taxikosten in Höhe von 70 Euro. Und zu guter Letzt kamen noch Telefonkosten von 962 Euro hinzu.
Da das alles nicht reichte, wurde der Heimflug wegen eines Defekts an ihrem Flugzeug verschoben und mein Weiterflug verpasst.Gerne schicke ich Ihnen alle meine Belege, die die genauen Kosten belegen, inkl. Protokoll der Telefonkosten mit Ihrer Airline.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Burgenland
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r), vielen Dank ***** ***** Anfrage. Wie kann ich Ihnen mit der Angelegenheit konkret behilflich sein? Welche Frage haben Sie dazu? Mit freundlichen Grüßen Kianusch Ayazi, LL.B. (BLS), LL.B. (UNISA) - Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Laut der United Airline zahlen sie nur die Rechnung für Kleidung und Kosmetik.
Kann ich dagegen was tun?
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe einen Rechtsschutz und würde diesen auch in Anspruch nehmen

Ich verstehe. Vielen Dank ***** ***** Nachricht.

Grundsätzlich muss die Fluggesellschaft Ihnen Schadensersatz in Höhe der Kosten zahlen, die infolge des Gepäckverlusts angefallen sind. Die Beschränkung auf Kleidung und Kosmetik ist willkürlich. Ich empfehle Ihnen daher, die Fluggesellschaft nochmals schriftlich unter Setzung einer zweiwöchigen Frist dazu aufzufordern, den vollständigen Schadenesersatz an Sie zu zahlen. Zahlt die Fluggesellschaft nicht, können Sie nach Fristablauf einen Anwalt mit der Geltendmachung Ihres Schadensersatzanspruches beauftragen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Auskunft behilflich sein. Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne an. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Könnten Sie mir dies etwas ausführlicher beantworten?
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie ist die rechtlich geregelt?

Vielen Dank ***** ***** Nachricht.

Was möchten Sie genauer erfahren?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie ist dies rechtlich geregelt? Steht mir ein Anspruch auf diese Summe von Telefonkosten?
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ich habe alle Anrufe mit der Airline geführt, die zu diesen Kosten geführt haben
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sind sie der Meinung, dass ich dieses Problem an das Myflight Right Unternehmen weiter geben sollte und 25% Provision bezahlen. Habe ich dort eher eine Chance dies abzuwickeln?

Vielen Dank ***** ***** Nachricht.

Sofern die Anrufe für die Schadensregulierung erforderlich wurden, so können Sie auch die Kosten hierfür von der Fluggesellschaft erstattet verlangen. Denn Schadensersatz bedeutet, dass Sie von der Fluggesellschaft verlangen können Sie finanziell so zu stellen, wie Sie stünden, wäre es nicht zum Schadensereignis gekommen.

FlightRight ist ein seriöses Unternehmen und ich habe mit diesem gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Provision für Sie in Ordnung ist, so können Sie dem Unternehmen die Angelegenheit guten Gewissens übergeben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Auskunft behilflich sein. Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne an. Vielen Dank.

Kianusch Ayazi und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ok danke