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RADr.Traub
RADr.Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 24824
Erfahrung:  Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwaltslehrgang für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwaltslehrgang Bank- und Kapitalmarktrecht, Diplom-Kaufmann (Univ.)
88853042
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RADr.Traub ist jetzt online.

Mit meinem Klarna Konto wurde das Konto meiner Mutter

Diese Antwort wurde bewertet:

Mit meinem Klarna Konto wurde das Konto meiner Mutter gekreuzt,was bereits zugeben ein Fehler von Klarna war. Das Problem ist das ihre Posten in meiner Abrechnung erscheinen und es bereits auseinander gezogen werden sollte da ich diese Posten nicht bezahlen werde, Versuche seit über 3 Monaten dieses Problem mit Klarna zu lösen da auch immer wieder neue Zinsen und Bearbeitungsgebühren anfallen. Meine Posten wären bereits anhand meiner Zahlungen getilgt. Kann man Klarna dazu bewegen sich umgehen Rum dieses Problem zu kümmern ?
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Mecklenburg Vorpommern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Lediglich das ich mehrfach versucht habe es mit dem Kundenservice sowohl telefonisch als auch über den Chat zu klären. Ich werde immer nur vertröstet das sich bald jemand drum kümmert sie hohe Wartezeiten haben etc

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal JustAnswer.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, während ich Ihre Anfrage rechtlich prüfe und Ihnen eine Antwort formuliere.
Dies kann ein paar Minuten dauern.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.
Ich habe den von Ihnen geschilderte Sachverhalt geprüft.
Die Rechtslage ist aufgrund Ihrer Sachverhaltsschilderung wie folgt einzuschätzen.

Faktisch würde dies nur über einen Rechtsanwalt und ein Klageverfahren gehen.

Wenn Klarna nicht auf ihre Anfragen und Aufforderungen reagiert, können Sie nichts anderes tun.

Sie müssen dann abwarten ob das Unternehmen sie schlimmstenfalls verklagen wird und sodann im Rahmen des Klageverfahrens den Sachverhalt entsprechend darstellen. Das Gericht wird sodann die Klage abweisen und Klarna wird nach diesem Verfahren die entsprechende Korrektur vornehmen.

Es ist bekannt, dass das Unternehmen nur sehr zögerlich und langsam reagiert.

Tatsächlich kann Ihnen jedoch nichts passieren, da Sie in der sicheren Rechtsposition sind.

Einfachere bzw. tiefergehendere Klärung kann über ein Telefonat erfolgen.
Ein solches ist über den Telefon-Premium-Service-Button hinzubuchbar.
Wenn Ihnen die Ausführungen weitergeholfen haben, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen).
Selbstverständlich können Sie auch nach der Abgabe einer positiven Bewertung noch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

RADr.Traub und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.