So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 14435
Erfahrung:  Rechtsanwalt
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ragrass ist jetzt online.

Hallo, ich hab morgen eine Zwangsräumung. Habe fristgerecht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich hab morgen eine Zwangsräumung. Habe fristgerecht räumungsschutz beantragt das wurde abgelehnt. Jetzt habe ich beschwerde fristgerecht eingereicht. Was passiert
Fachassistent(in): Um welche Art von Beschwerde geht es?
Fragesteller(in): Beschwerde gegen den Beschluss vom räumungsschutz
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich sehe als extreme Härte für mich da ich eine Herzmuskelentzündung habe und es die letzten Wochen schlimmer geworden ist. Hab auch ab 30.06.2022 eine neue Bleibe. Bis dahin wäre ich obdachlos wenn es morgen zur zwangsräumung kommt

Sehr geehrter Fragesteller,

was ist denn der Grund für die Räumung ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

ragrass und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Der Grund war ursprünglich wegen ausstehenden Mieten. Das wurde aber geklärt und dann ein Gerichtsurteil gesprochen am 01.12.2021 das ich bis 28.02.2022 die Wohnung räumen sollte. In der Zeit habe ich von ca 30 Wohnungen absagen erhalten und meine Herzmuskelentzündung tat ihr übriges dazu.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich kann Ihnen gerne die Unterlagen hier senden

Sehr geehrter Fragesteller,

können Sie die Ablehnung des Gerichts hier hochladen ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Moment
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Es geht nicht

Sehr geehrter Fragesteller,

über die Büroklammer ? Oder schreiben Sie doch, womit die Ablehnung begrü+ndet wird.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Können Sie mich bitte anrufen ? Für den Service wurde schon bezahlt

Sehr geehrter Fragesteller,

ich kann leider keinen Anruf erkennen. Normalerweise bekomme ich automatisch die Rufnummer mitgeteilt. Sie sollten sich bitte an den Support wenden.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Was ist das jetzt bitte, habe gerade über 50 Euro bezahlt für den Anruf von ihnen
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
015164070297
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Es steht hier Anwalt hat ihre Telefonanruf Anfrage bestätigt und wird sich in wenigen Minuten melden

Sehr geehrter Fragesteller,

ich kann leider ohne Information durch das System nicht anrufen. Sie müssten dies bitte mit JA klären.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Dann möchte ich bitte mein Geld zurück

Sehr geehrter Fragesteller,

wie ausgeführt müssen Sie dies bitte mit JA klären, da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Wir Experten haben weder den Zugriff auf Ihre Buchungen noch auf die Zahlungen. Ich bedaure !

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass