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RA Schwerin
RA Schwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17856
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
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RA Schwerin ist jetzt online.

Ich habe mir Mühe gegeben um in wenigen Worten die

Kundenfrage

Ich habe mir Mühe gegeben um in wenigen Worten die Problematik
an die Filialdirektorin zu bringen, von der Bank1Saar in Saarbrücken.
Hier ist die Kopie meiner email:Kto.-Nr. 68043018
VZV oder PfüB liegt drauf. Das Versäumnisurteil,
auf das sich die Gegenseite beruft, ist Rechtsbeugung.
Ich werde das nicht als berechtigt anerkennen
indem ich die Forderung freiwillig bezahle.Kontostand 2500 € über dem Pfändbetrag, dennoch Vollsperrung:
Kein Geld für Miete
Kein Geld fürs tägl. Fressen
Kein Geld für Krankenversicherung
Kein Geld für Telecom
Kein Geld für Schufa-Abo (3,95 € mtl.)Geht das denn nicht anders ?
Ich wäre heute, 10.5., schon obdachlos wenn ich nicht noch
ausreichend Bargeld gehabt hätte.
City Hotel als Notunterkunft weil wohnungslos, schert die Bank1Saar
das denn gar nicht ?Eines möchte ich wirklich wissen:
Der gegnerische Anwalt hat monatelange DauerVZV (!!) über mein Konto gelegt.
Von April bis July 2020 (PfüB 1)
und von Nov.2020 bis July 2021 (PfüB 2)
Zu jeder Zeit war mein Kontostand mehrere Tausend € über dem Pfändbetrag,
dennoch immer wieder Vollsperrung. Immer wieder anrufen müssen, April 2021
musste ich sogar mit der Arbeitskammer und juristischen Schritten
gegen die Bank1Saar drohen.
Damit ich wieder Zugriff bekam, auf mein Geld, auf meinem Konto, für mein
täglich Fressen und mein täglich Obdach.Wo die VZV doch nur 4 Wochen gültig sind. Dann MUSS der PfüB kommen.
VZV Nahtlos aneinander geklebt. 8 Monate !
Wie geht das ?
Fachassistent(in): Wann wurde der Vertrag ursprünglich unterzeichnet?
Fragesteller(in): Ich rede nicht mit BOTS !!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ist das Verarsche hier ?
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  RA Schwerin hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrterKunde,

mein Name ist Steffan Schwerin und ich bin seit mehr als 13 Jahren Rechtsanwaltmit den Fachrichtungen Mietrecht und Familienrecht u.a.

Ihre Anfrage habe ich gelesen, und gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen.

IhrAnliegen eignet sich nicht für eine Onlineberatung.

Bittewenden Sie sich an einen Kollegen vor Ort.

VielenDank für Ihr Verständnis.

Wennnach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, fragen Sie nach. Ich antwortegern und freue mich auch mal über ein nettes Dankeschön – wenn Sie es wünschen auchgern telefonisch.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen,damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Schwerin

Rechtsanwalt