So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 20041
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Von unserem Online Girokonto bei der Raiba wurde eine

Kundenfrage

Von unserem Online Girokonto bei der Raiba wurde eine
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Von unserem Online Girokonto bei der Raiba wurde eine Überweisung mit 9022,- Euro getätigt die nicht von uns ausgeführt wurde. Die Bank will nicht für den Schaden haften.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir haben bei der Polizei Strafanzeige gestellt.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie kann ich Ihnen mit der Angelegenheit konkret behilflich sein? Welche Frage haben Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)

- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
in welcher Weise muss die Bank haften
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 10 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie geben an, Sie hätten die Überweisung nicht ausgeführt. Haben Sie eine Erklärung, wer die Überweisung dann ausgeführt hat bzw. wie es zu dieser gekommen ist?

Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 10 Monaten.

Vielen Dank für die Buchung des Telefonats.

Leider ist es zum Zahlungsfehler gekommen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Buchung ordnungsgemäß erfolgt. Sodann rufe ich Sie gern zur Besprechung der Angelegenheit an.