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RATraub
RATraub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 21008
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
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RATraub ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Handelskonto bei Kryptoeuclub.com und

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Handelskonto bei Kryptoeuclub.com und Geld verloren. Besteht da die Möglichkeit dieses Geld zurück zu erhalten.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): NRW
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RATraub hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal JustAnswer.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Bitte erlauben Sie mir zur abschließenden Prüfung noch folgende klarstellende Frage:
Welche Beträge haben Sie über welchen Zeitraum einbezahlt (circa)?

Wurde der Kontakt einfach durch das Tradingunternehmen abgebrochen?
Wünschen Sie vereinfachend eine telefonische Beratung, können Sie dies über den Premiumservice hinzubuchen. Wir vereinbaren dann gerne einen Telefontermin mit Ihnen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
In den letzten 3Monaten 1*250€, 1*5000€, 1*10000€ Am Freitag 31.12.2021 war der Kontostand bei 19783$ und ich wollte ausgezahlt werden. Heute am 3.1.2022 war dann das Konto heruntergewirtschaftet.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nein ich will nur geklärt haben ob die Möglichkeit besteht dieses Geld zurück zu erhalten.
Experte:  RATraub hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe den von Ihnen geschilderte Sachverhalt geprüft.

Als Spezialist im Kapitalmarktrecht betreue ich diverse Mandanten, welche einem Anlagebetrug zum Opfer gefallen sind.

Auch konnte ich bereits für eine Vielzahl Gelder zurückholen, Vergleichszahlungen aushandeln etc.

Da kann ich Ihnen klar bestätigen, dass durchaus Chancen bestehen, die einbezahlt Gelder zurück zu erhalten.

Allerdings kann ich ihn auch sagen, dass sie ohne ein Rechtsanwalt hier nicht weiter kommen werden. Denn in der Regel reagieren die Portale und Zahlungsunternehmen nicht auf Privatpersonen.

Sofern Sie Ihre Interessen hier weiter verfolgen wollen, würde ich sie gerne unterstützen.

Sie können mich unverbindlich über die E-Mail-Adresse:

***@******.***

kontaktieren.

Ich lasse ihn sodann ein unverbindliches Angebot zukommen.

Bitte geben Sie zuvor noch eine positive Bewertung über das Portal JustAnswer ab.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Experte:  RATraub hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-