So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kianusch Ayazi.
Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 4017
Erfahrung:  Rechtsanwalt
106185746
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): In welchem

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Wir haben ein Problem mit der Kranlieferung einer Fertiggarage Schadenersatzanspruch? Baden Württemberg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kran hat Schaden am der Zufahrtstrasse verursacht

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Könnten Sie mir den Hergang näher beschreiben?
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Kianusch Ayazi und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wir haben bei der
Fa. ZAPF eine Garage beauftragt die 15.11. angeliefert wurde,
die Fa. ZAPF hat die Kranfirma Kiesel bauftragt um die Fertiggarage zu stellen Gr. 3 × 6 m,
der Kran hat die Zufahrtstr. beschädigt da ein Zeilstück der Zufahrt einen nicht tragbaren Untergrund hat. Entsprechende schilder sind vor Ort nicht vorhanden.
Nachdem die Kranfirma das bemerkt hat, haben sie die Garage auf dem Bauhof der Kranfirma abgestellt bis die Fa.
ZAPF sich bespricht wie das weiter gehen soll. Die Fa. Kiesel hat an die Fa. Zapf ein Angebot i. H. V. 3.700 € zur Aufstellung der Garage aus grösserer gemacht!
Unsere Frage ist, wer zahlt diese Kosten?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wan rufen Sie mich an?

Vielen Dank für die Buchung des Telefonats. Gern rufe ich Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden an und bitte bis dahin höflich um ein wenig Geduld.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke!

Vielen Dank für das freundliche Telefonat.