So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 40962
Erfahrung:  Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Ich hage einen Drucker von EPSON und dafür Patronen bei EBAy

Kundenfrage

Ich hage einen Drucker von EPSON und dafür Patronen bei EBAy bestelltm
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): doch die falschen bekommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich muß be Ebay jedesmal in Berlin anrufen, was mich ein gefühltes Vermögen gekostet gat, habe dennioch die Patronen nicht bekommen, kann dahe auch den Drucker nicht nutzen
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Setzen Sie dem Verkäufer per Mail eine letzte Frist zur Auslieferung der bestellten (richtigen) Patronen von maximal 3-5 Tagen.

Kündigen Sie an, dass Sie nach Ablauf der Frist von dem Vertrag zurücktreten und Schadensersatz verlangen werden.

Können Sie die Patronen andernorts nur zu einem höheren Preis kaufen, so können Sie dem Verkäufer die Preisdifferenz als Schadensersatz in Rechnung stellen.

Klicken Sie bitte oben die Bewertungssterne (=3-5 Sterne) an, denn nur dann erhalte ich von Justanswer die Vergütung für die anwaltliche Beratung.

Auch nach erfolgter Bewertung können Sie jederzeit und beliebig oft nachfragen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Kristian Hüttemann

Rechtsanwalt

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 18 Tagen.

Kann ich Ihnen noch weiterhelfen? Haben Sie noch Fragen? Gibt es (technische) Probleme bei der Bewertung?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich antworte nicht bevor die Leistungen hier sind.,
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich antworte nicht bevor sich hier nicht ändert!
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Was soll sich ändern?